Dienstag, 1. Dezember 2020

# Pizza & Therapie

Boah. Ich bin so dumm. Ich habe heute den Tag über kaum was gegessen, dann musste ich am Abend nach der Arbeit noch einkaufen und weil ich echt krassen Hunger hatte, habe ich mir ne Pizza geholt. Klassischer Anfängerfehler, mit leerem Magen einkaufen zu gehen. -.- Und holy shit, mir ist jetzt so schlecht. So richtig übel. Uff, ich muss erstmal wieder klarkommen.

Und gleich muss ich schon wieder los, habe heute Therapie. Bin übrigens unglaublich dankbar - ich bin nämlich immer noch bei meinem Therapeuten von damals, bei dem ich mir so gewünscht habe, auch da bleiben zu können. :)

Ich hoffe bei euch läuft es besser, als bei mir. 

Finchen.

5 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich hatte immer so ne magische Grenze bei 63kg. Nie hatte ich mehr. Bis jetzt. War ein Schock, dann 72,5kg zu lesen. Ne 7 vorne hatte ich noch nie und hätte ich nie für möglich gehalten!
    Ist doch schon mal ein guter Plan. Ich machs quasi umgekehrt. Ich schiebe das Essen den ganzen Tag raus und kann dann abends bisschen mehr essen. Aber da ess ich eigentlich nie was "richtiges", sondern dann nur Brot, Gemüse, Salat etc, aber eben auch Süßes. Ohne kann ich nicht.
    Aber ich merke, dass ich nicht ewig immer nur einen Plan durchhalten kann. Daher werd ich das anpassen, wenn ich merke, dass ich doch vermehrt tagsüber Hunger habe und abends weniger.
    Den Fehler von dir kenne ich auch gut. Bei Pizza hab ich jetzt aber die ultimative Lösung gefunden: pink pizza von rockanutrition. Eine Magherita, etwas kleiner als die normalen und hat nur 453kcal. Schmeckt sogar echt gut. Ich hab sie bei uns im Edeka gefunden. Auf deren Seite kannst du aber auch prüfen in welchem Laden in deiner Nähe es die zu kaufen gibt.
    Oh, Koblenz ist auch schön und irgendwie noch nicht ganz so aus der Welt von Stuttgart aus 😁
    Alles Liebe ♡

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte. alleine ist man hier nie. irgendwer liest immer. im moment sind wir aber eher still. das chaos braucht alle energie. wir hoffen, dass die schiene hilft. zähne zusammenbeißen können wir 24/7. zur not muss dann eben noch physio her.. danke für die kraft. wir beteiligen uns mal nicht bewusst an der essenssache. läuft nämlich dank dissoziation so mies, dass uns meist erst abends auffällt, dass wir noch nichts gegessen haben..

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe oft an dich gedacht und freue mich soo wieder von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wie schön, dass du dich gemeldet hast. ♥
      Dein Blog ist ja noch ganz leer. Wirst du ihn wieder aufbauen und auch wieder bloggen? :)

      Löschen
    2. Ich habe es Anfang des Jahres nochmal versucht, aber es war nicht wie "früher". Ich werde mal gucken.
      Aber schön, dass du deinen Weg zurück wieder gefunden hast!

      Löschen